Hier ist Platz für alles, was die Fuhrparks der in Ostfriesland und Umgebung ansässigen Unternehmen betrifft.
Antwort schreiben

19.09.2010, 10:28

frage zu:die linie die er täglich fuhr zwischen pewsum-greetsiel:gehört die linie zum netz der emderstadwerke oder eine eigne linie von reiter oder im auftrag von WEB?

19.09.2010, 10:28

19.09.2010, 21:51

WEBfan19 hat geschrieben:frage zu:die linie die er täglich fuhr zwischen pewsum-greetsiel:gehört die linie zum netz der emderstadwerke oder eine eigne linie von reiter oder im auftrag von WEB?



Die Antwort gibst du dir ja schon selbst ! gehört Pewsum oder Greetsiel zu Emden ?

20.09.2010, 12:38

ich weiss nicht wie die ungefähr liegen.ich kenne mich bei emden schlecht aus.aber ich hab mal nach geschaut.hast recht die sind ja so weit weg von emden.dann ist es wohl ne WEB linie.danke für den tipp :)

20.09.2010, 13:03

WEBfan19 hat geschrieben:ich weiss nicht wie die ungefähr liegen.ich kenne mich bei emden schlecht aus.aber ich hab mal nach geschaut.hast recht die sind ja so weit weg von emden.dann ist es wohl ne WEB linie.danke für den tipp :)



Erst nachdenken und dann Quaken ^^^


http://www.gidf.de/ das solltest du dir ein prägen :-P

20.09.2010, 13:19

hahaha geiler link :lol: naja sonst benutze ich ja google war aber müde und habe nich nach geschaut :lol: :lol: :lol: der link ist einfach geil!!

Reiter´s Reisen

26.02.2011, 16:15

Habe gestern in Emden einen neuen Reisebus der Firma Reiter gesehen. Ein dunkelgrauer MAN, leider kenne ich mit den Typen nicht aus, und für ein Kennzeichen war er zu weit weg. An der Seite trägt er den Schriftzug " Reiter Reisen - der neue Emder". Ein schöner Bus, obwohl ich ja eigentlich Setrafan bin.

04.03.2011, 16:40

In Leer-Logabirum steht auf dem alten Gelände von Pruin ein alter Stadtbus von Reiter, konnte nur die Werbung von Janssen-Bürotechnik sehen.
Vielleicht kann jemand dies anhand von Fuhrparklisten zuordnen.

04.03.2011, 19:33

weitwech hat geschrieben:In Leer-Logabirum steht auf dem alten Gelände von Pruin ein alter Stadtbus von Reiter, konnte nur die Werbung von Janssen-Bürotechnik sehen.
Vielleicht kann jemand dies anhand von Fuhrparklisten zuordnen.



ach ja der Steht hier um die Ecke ....

Bild

18.12.2011, 21:46

Zur Abwechslung mal ein Reisebus:

Re: Reiter Reisen (Emdener Stadtbusse)

26.03.2012, 19:56

Habe gestern einen S 411 HD von Reiter Reisen gesichtet.

Re: Reiter Reisen (Emdener Stadtbusse)

20.06.2012, 19:20

Der ist mir direkt vor der Nase entlang gefahren. EMD RR 40 .. Ist das möglich? So genau habe ich nicht drauf achten können.

Re: Reiter Reisen (Emdener Stadtbusse)

20.06.2012, 21:52

Kennzeichen konnt ich so schnell auch nicht erkennen, kam mir auf der Autobahn entgegen.

Re: Reiter Reisen (Emdener Stadtbusse)

02.09.2012, 21:53

Setra417 hat geschrieben:Der ist mir direkt vor der Nase entlang gefahren. EMD RR 40 .. Ist das möglich? So genau habe ich nicht drauf achten können.



Gold richtig habe Ihn gestern an der Mühle in Bagband fotografiert, Bild stelle ich morgen rein.

Re: Reiter Reisen (Emdener Stadtbusse)

03.09.2012, 18:24

Neoplanstar hat geschrieben:
Setra417 hat geschrieben:Der ist mir direkt vor der Nase entlang gefahren. EMD RR 40 .. Ist das möglich? So genau habe ich nicht drauf achten können.



Gold richtig habe Ihn gestern an der Mühle in Bagband fotografiert, Bild stelle ich morgen rein.




Hier das Bild

Re: Reiter Reisen (Emdener Stadtbusse)

04.09.2012, 15:04

Ein sehr schöner Bus, das blaue Design mit dem Wappen ist eher ungewöhnlich für Reiter.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, NES, Forum, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz