Hier können wichtige Ereignisse oder Veranstaltungen gemeldet sowie Treffen angeregt werden.
Thema gesperrt

Vorsicht an Bushaltestellen.

17.05.2012, 17:49

Ich habe gehört, dass hier in der Region ein Autofahrer morgens durch Ort fährt und an Bushaltestellen anhält wo Kindern stehen und denen erzählt es würde kein Schulbusse mehr kommen und das er der Fahrer mit einem Ersatzfahrzeug wäre. Natürlich wird er die Kinder nicht zur Schule fahren also aufpassen wenn so eine situation passiert.

Das ist kein Scherz sonder leider bittere Wahrheit.

17.05.2012, 17:49

Re: Vorsicht an Bushaltestellen.

17.05.2012, 17:56

Also,dass es solche Leute gibt ist ja echt ekelig.

Danke für die Info.

Re: Vorsicht an Bushaltestellen.

17.05.2012, 19:49

Davon gibt es mehr als man denkt.
Wenn Ihr sowas merkt, sofort die Polizei anrufen und das Kennzeichen vom Auto merken.

Re: Vorsicht an Bushaltestellen.

17.05.2012, 21:32

Das wäre sehr ratsam!

Re: Vorsicht an Bushaltestellen.

18.05.2012, 10:03

Gibt es denn irgendeinen Hinweis, wie das Auto aussehen soll? Dann kann man ja auch drauf achten, ob der vermehrt an Haltestellen steht. Das man den nicht sofort anschwärzt, aber aufjedenfall den im Auge hat!

Re: Vorsicht an Bushaltestellen.

16.06.2012, 13:18

Hier gerade im Facebook gefunden wieder was neues vom Typen
198346_373133272735594_641061416_n.jpg
198346_373133272735594_641061416_n.jpg (58.17 KiB) 1037-mal betrachtet

Re: Vorsicht an Bushaltestellen.

16.06.2012, 18:09

Von den Typen gibt es mehr als wir denken. Leider.
In Firrel, Hesel trieb vor einigen Jahren auch so einer sein Unwesen, aber solange nichts passiert, solange hat die Polizei keine Handhabe. Ein ehemaliger Polizist ausm Kreis Leer hat den Typen damals mal daheim aufgesucht, danach war erst mal Ruhe.
Wie der sich jetzt verhält, weiss ich nicht.

Re: Vorsicht an Bushaltestellen.

12.09.2012, 22:36

Kleiner Tipp von mir als Busfahrer glaubt nicht alles was ihr bei Facebook oder ähnlichen Seiten lest!!

Das hier ist zumindest eine Karteileiche und ein ziemlich Makaberer Scherz diese Nachricht gibt es bei Facebook leider zu hauf und das mit diversen über ganz Deutschland verteilten Orten!!!!

Und wenn man sich nicht sicher ist kann man sich auch bei der Polizei Informieren!! Ich finde es schlimm das es Menschen gibt die mit der Angst anderer Leute spielen!!!!!!

Hier mal eine etwas Ältere Meldung einer Tageszeitung über dieses Thema, gefunden über die große Suchmaschine: http://www.mindener-rundschau.de/index. ... anikmache/

ALSO BITTE AUCH ANDERE DARÜBER INFORMIEREN WAS ES DAMIT AUF SICH HAT!!!

Re: Vorsicht an Bushaltestellen.

13.09.2012, 21:45

frank485 hat geschrieben:Kleiner Tipp von mir als Busfahrer glaubt nicht alles was ihr bei Facebook oder ähnlichen Seiten lest!!

Das hier ist zumindest eine Karteileiche und ein ziemlich Makaberer Scherz diese Nachricht gibt es bei Facebook leider zu hauf und das mit diversen über ganz Deutschland verteilten Orten!!!!

Und wenn man sich nicht sicher ist kann man sich auch bei der Polizei Informieren!! Ich finde es schlimm das es Menschen gibt die mit der Angst anderer Leute spielen!!!!!!

Hier mal eine etwas Ältere Meldung einer Tageszeitung über dieses Thema, gefunden über die große Suchmaschine: http://www.mindener-rundschau.de/index. ... anikmache/

ALSO BITTE AUCH ANDERE DARÜBER INFORMIEREN WAS ES DAMIT AUF SICH HAT!!!



Okey ... aber nbei uns hat sich so ein ähnlicher Fall wie Weitwech schon sagte wirklich erreignet.


Ich werde das Thema nun mal sperren.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, NES, Forum, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz