Hier ist Platz für alles, was die Fuhrparks der in Ostfriesland und Umgebung ansässigen Unternehmen betrifft.
Antwort schreiben

Re: Jacobs Reisedienst

08.07.2012, 15:13

Das ist schon Jahre her, aber Auto-Bild hat das uralte Foto zur Panikmache wieder hochgeholt.
Das war noch vor dem Unfall von Jacobs auf der A28.

08.07.2012, 15:13

Re: Jacobs Reisedienst

08.07.2012, 21:23

Das war Ende August/Anfang September 2010, das Foto geistert immer wieder durch die Medien.
Also keine Panik hier aufkommen lassen.
Würde an Stelle von Jacobs so langsam aber sicher mal dagegen vorgehen.

Re: Jacobs Reisedienst

08.07.2012, 21:28

1.Ich wollte keine Panik machen.
2.Habe ich das wieder rückgängig gemacht.

Re: Jacobs Reisedienst

09.07.2012, 13:48

Ich find's gar nicht gut, dass dies nach so langer Zeit immer noch kursiert! Es ist passiert - schrecklich genug.. Mehr als unnötig möchte ich zu den Medien möchte ich hier nun nicht sagen! Lächerlich.

Re: Jacobs Reisedienst

09.07.2012, 19:15

Stimmt, 417, aber das ist das System der Presse.
Jetzt wurde in einer LKW-Zeitschrift das Bild von dem LKW-Unfall in Nortmoor wieder hochgeholt, dem war vorne ein Reifen geplatzt und dann ist der LKW umgekippt, der Fahrer war eingeklemmt.
Im Trucker wurde das Bild benutzt, um auf Übermüdung Thema zu machen. Da wäre ich als Spediteur Amok gelaufen.

Re: Jacobs Reisedienst

09.07.2012, 21:19

Wie wann wo war das denn ?`der an der B436 ?

Re: Jacobs Reisedienst

10.07.2012, 11:52

Ne, der auf der A28 beim Parkplatz. Hab nen ganz bösen Leserbrief zum Trucker geschickt, mal schauen, ob da was kommt.

Re: Jacobs Reisedienst

10.07.2012, 19:20

Richtige Reaktion finde ich. Sowas sollte man sich nicht gefallen lassen. 100 Wissen was wirlich passiert ist.. Der Rest der 5.000.000 Leser wird gebildet mit irgendwelchen Lügen. Als Führungskraft bei Jacobs oder bei dem Spediteur wäre ich schon längst mit den Firmen in Verbindung getreten. Auf kosten anderer Geld verdienen. Ekelhaft. Leider ist es eben auch das, was die meisten Deutschen bzw die meisten Menschen wollen.

Klar ist die Schlagzeile dann größer "LKW Fahrer verunglückt durch Übermüdung" anstatt von "LKW Fahrer verunglückt durch Reifenplatzer". Aus Übermüdung (Eigenverschulden) lässt sich halt mehr Text rausziehen. Traurig! Hätte ich was bei den Unternehmen zu sagen, wäre ein Anwalt um einige Euros reicher!

Re: Jacobs Reisedienst

13.08.2012, 20:36

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/set ... rice=false

ein ex jacobs steht zu verkauf . Selbe Verkäufer wie der von dem Harms Bus!

Re: Jacobs Reisedienst

25.09.2012, 16:22

Ein Setra S 215 RL von Harms:

Re: Jacobs Reisedienst

25.09.2012, 19:11

MultiClassFan hat geschrieben:Ein Setra S 215 RL von Harms:




wohl eher von Jacobs.

Re: Jacobs Reisedienst

27.09.2012, 21:26

Sorry, meinte ich auch ;)

Re: Jacobs Reisedienst

28.09.2012, 07:28

Der Bus war meine ich schon mal inseriert,waren aber andere Fotos.

Re: Jacobs Reisedienst

17.10.2012, 16:52

Ihr habt auf der Startseite ja den O408 mit dem ALTEN (!) KEnnzeichen (AUR-EC 666) Mittlerweile hat DIESER BUS eine LED Zielanzeige von aeSys sowie ein IBIS von ae sys bekommen. Ebenfalls hat der Bus nun ein Eurokennzeichen (gleiches wie vorher) bekommen. Der Bus ist oft in Norden, age oder Grossheide zu sehen. Soweit von mir, denn ich bin Heute Nachmittag mit ihm gefahren. Achja Jacobs wird neue Almex-Druckerin Nächster Zeit bekommen (habe mit einem Fahrer gesprochen) sowie werden sämtliche Busse mit LED Innenanzeige ausgestattet. Zum Beispiel ihr 317 UL hat eine. Ich weis jetzt nicht obs schon irgendwo steht, aber Jacobs hat auch einen S416 GT-HD bekommen ! Also ein schöner Neuzugang für sie. Das wars dann von mir

euer Marcel.

Re: Jacobs Reisedienst

17.10.2012, 17:03

Kläre uns mal auf auf welcher Startseite du hier einen O 408 siehst.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, NES, Forum, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz