Hier kann alles zu den einzelnen Busherstellern geschrieben werden. Neue Hersteller dürfen gerne hinzugefügt werden.
Antwort schreiben

Iveco

21.10.2014, 19:15

Hier mal ein Bild eines neuen Iveco Crossway, wie sie die RVO bekommen hat. Vielleicht auch bald hier ?

Bild

Quelle: Siehe Foto

21.10.2014, 19:15

Re: Iveco

21.10.2014, 20:44

Moin, solche hat WEB bzw Hanekamp schon allein in Oldenburg ca. 10 Stücke. Dann dauert nicht mehr lange, bis solche auch hier sind.

Demnächst wird auch hier silberne Crossway LE rumfahren :wink:

Re: Iveco

22.10.2014, 16:24

Bis jetzt sind ja nur die Irisbus Crossway (LE) Ü in Ostfriesland vertreten. Mal sehen wann die "neuen" kommen.

Re: Iveco

08.11.2014, 15:29

In Oldenburg habe ich schon 3 neue gesehen.

Re: Iveco

12.11.2014, 17:13

Mir kam eben ein neuer Crossway in Emden richtung Aurich entgegen. Habs kennzeichen leider nicht erkennen können. Also ist schon minimum einer hier.,

Re: Iveco

12.11.2014, 18:02

Du könntest wohl diesen WEB Iveco gesehen haben.

Bild

Aber WEB ist nicht der einzige mit neuen IVECO Crossway LE hier. Kreisbahn Aurich hat seit letzten Monat auch ein Crossway LE.
Bild

Re: Iveco

19.11.2014, 19:38

Oh, hat Auricher Kennzeichen? Läuft der neue Crossway nicht über Hanekamp? Kann das nicht erkennen.

Wo stehen in Aurich die Fahrzeuge denn immer? Stehen die bei der Kreisbahn auf dem Gelände?

Re: Iveco

19.11.2014, 21:52

Setra417 hat geschrieben:Oh, hat Auricher Kennzeichen? Läuft der neue Crossway nicht über Hanekamp? Kann das nicht erkennen.

Wo stehen in Aurich die Fahrzeuge denn immer? Stehen die bei der Kreisbahn auf dem Gelände?

Der mit Auricher Kennzeichen gehört direkt WEB selber. Angeblich sollen die Busse wieder von CLP-AU auf AUR-WE umgemeldet werden, aber bestätigt wurde mir das NOCH nicht.

Und ja, die WEB Busse werden bei der Kreisbahn abgestellt und auch gewartet. Das Foto wurde allerding auf Sparkassen-Arena Parkplatz aufgenommen, da an diesen Tag bei Kreisbahn Tag der Reise war. Folglich wurden alle Betriebsfremde Fahrzeuge für einen Tag "verbannt".

Re: Iveco

25.11.2014, 21:49

Daraus mutmaße ich, dass die Fahrzeuge also nicht auf Hanekamp bleiben und somit wieder alles zum "Mutterunternehmen" umgesiedelt wird?!

Schade.. Ich dachte, man kann sich da mal selbst ein Bild von den Bussen machen, wie es in Leer oder Ocholt z.B. der Fall ist.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, NES, Forum, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz