Hier kann alles geschrieben werden, was zu keiner anderen Kategorie passt.
Antwort schreiben

Bildergalerie

19.03.2011, 22:51

Hallo..
Habe ich irgendestwas verpasst oder ist es ein Fehler, dass die Bildergalerie (auf der Startseite) nicht mehr funktioniert/Abrufbar ist?...

Gruß Setra417

19.03.2011, 22:51

19.03.2011, 23:29

das ist bekannt. Wie es scheint, funktionieren keine fotopic-Seiten im Moment, weil die von touringcarteam.nl auch nicht funktionieren. Im Moment bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.

20.03.2011, 17:06

Seit etwas einer Woche ist es schon Offline, ich hoffe das fotopic.net den Server so schnell wie möglich wieder am laufen hat. Schönen Sonnigen Tag noch

21.03.2011, 02:03

Das ist in der Tat wirklich sehr ärgerlich, weil wir jetzt gerade alles so schön ordentlich und nahezu vollständig eingefügt hatten.

Zunächst kann man wirklich nichts anderes tun, als abzuwarten und zu hoffen, dass Fotopic wieder seinen Betrieb aufnimmt. Ansonsten kann ich von hier aus leider gar nichts machen, weil meine ganzen Bilder natürlich zu Hause sind...

21.03.2011, 13:35

Das schlimme ist finde ich das ,an nicht mal in e-mail bekommen hat und oder sowas.

21.03.2011, 17:54

Hmm stimmt, wo du das sagt. Und es gibt nichtsmal Info warum der Server ausgeschaltet ist...

Sonst müssen wir ein neue Galerie eröffnen, ich hoffe ihr habt noch alle Bilder...

21.03.2011, 22:18

Setrafreak hat geschrieben:Hmm stimmt, wo du das sagt. Und es gibt nichtsmal Info warum der Server ausgeschaltet ist...

Sonst müssen wir ein neue Galerie eröffnen, ich hoffe ihr habt noch alle Bilder...



Meine habe ich , nur busfan hat seine zuhause , wird die dann aber wenn er wieder zuhause ist auch einsetzen.

finde aber erstmal eine gute neue Galerie

09.04.2011, 08:39

Eine neue Galerie haben wir jetzt jedenfalls. Zur Zeit ist allerdings nur ein Testordner mit Busfotos aus Australien zu Demozwecken zu sehen; ich hoffe aber, dass bald schon die ersten Busfotos aus Ostfriesland folgen werden. :)

29.11.2011, 23:57

Moin :) immoment gibt es ja ein paar Ordner mit verschiedenen Bus - Firmen , könnt ihr mir sagen wann und ob Andreesen dazukommt ?

30.11.2011, 15:28

Momentan meine ich, dass die Fotos verloren gegangen sind - Aufgrund der Einstellung der FotopicSeite. Weiß ich aber auch nicht 100pro. ;)

30.11.2011, 22:06

`Momentan passiert nix mehr an der Galerie, weil sie für unsere ansprüche doch nicht passend ist.

01.12.2011, 17:52

Vielleicht eine umständliche Idee, aber legt doch einfach eine Simple HTML Seite pro Unternehmen an und fügt dort Fotos ein. Vernetzt diese miteinander über eine Zentrale Seite.
Ich kann gern helfen, wenn nötig.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, NES, Forum, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz