Regionalbusforum Ostfriesland

Der Treffpunkt für alle Busfans aus Ostfriesland und Umzu!
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 14:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 19:21
Beiträge: 674
Wohnort: Wilhelmshaven
Dieses Jahr wird die jährlich stattfindende Reisemesse bei der Kreisbahn Aurich am Samstag, den 10.11 und am Sonntag, den 11.11. veranstaltet. Erstmalig wird es auch einen Bustransfer aus verschiedenen Städten zum Betriebsgelände geben.

Aus zeitlichen Gründen werde ich aber leider nicht dabei sein. :cry:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.10.2007, 14:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 15:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2008, 15:41
Beiträge: 508
Wohnort: Großefehn
Auch dieses Jahr findet die Reisemesse am 01.11 und 02.11.08 statt. Dort wird auch ein Modelleisenbahn-Ausstellung der Eisenbahn Freunde Aurich anwesend sein.

_________________

Der Treffpunkt für alle Busfans aus Ostfriesland und Umzu!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 23:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2008, 15:41
Beiträge: 508
Wohnort: Großefehn
Die nächste "Tag der Reise" findet am 24. und 25. Oktober auf der Betriebshof von Kreisbahn Aurich statt. 8) Und ich bin wie immer dabei.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 16:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 19:21
Beiträge: 674
Wohnort: Wilhelmshaven
Ich werde ebenfalls dort sein. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 17:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2008, 15:41
Beiträge: 508
Wohnort: Großefehn
Dieses Wochenende, also am 6. und 7. November, veranstaltet Kreisbahn Aurich und Edzards Reisen wieder ein gemeinsame Reisemesse. Ich bin am Samstag dort, vielleicht sieht man uns dort auch :D

Gruß aus Husum, Setrafreak


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 19:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 19:21
Beiträge: 674
Wohnort: Wilhelmshaven
Ich werde auf jeden Fall auch am Samstag die Reisemesse besuchen. Derzeit plane ich, so gegen 14 Uhr dort zu sein. :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 22:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 00:00
Beiträge: 1055
Wohnort: Leer
Linie 1 hat geschrieben:
Ich werde auf jeden Fall auch am Samstag die Reisemesse besuchen. Derzeit plane ich, so gegen 14 Uhr dort zu sein. :wink:


ich bin wohl etwas später da so gegen 15 uhr bis 15:30 uhr

_________________

Der Treffpunkt für alle Busfans aus Ostfriesland und Umzu!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2011, 22:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2010, 19:36
Beiträge: 422
In diesem Jahr ist ja bekanntlich die Reisemesse bei Jan Klein in zusammenarbeit mit Edzards Reisen ausgefallen. Offizieller Grund dafür waren Terminüberschneidungen mit der Gesundheitsmesse an diesem Wochenende in der Sparkassenarena in Aurich. Da das "Reiselust-Erleben-Team" jedoch auch dort einen wirklich großen Stand (den größten der Ausstellung) hatte, gab es auch viele infos rund um das Thema Reisen 2012.

Und vor Allem gab es eine tolle Neuigkeit:
Im Jahr 2012 gibt es ein neues Kooperationsunternehmen. Dartmann Reisen aus Salzbergen (südliches Emsland). Dieses Unternehmen (mit wirklich sehr gepflegten und schönen SETRA-Bussen), fährt die Skireisen ins Zillertal und co. Ich bin gespannt was die Zukunft mit nun drei Unternehmen bringt.

Dartmann Reisen besitzt einen Setra S 415 HDH, und einen Setra S 415 HD. Hier ein mal ein paar Links zu Bildern von den Bussen:









Das Familienunternehmen passt wie ich finde sehr gut zu Jan-Klein und Edzards, da es auch nur Setra-Reisebusse besitzt und ein wirklich freundliches und modern geführtes Unternehmen ist, genauso wie Edzards und Jan-Klein. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2013, 13:13 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: 06.02.2013, 15:21
Beiträge: 55
Dieses Jahr findet die Reisemesse am 3. November auf dem Betriebshof Statt :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Taxifarbender" Setra S 319 UL
Forum: Sonstiges
Autor: S 315 UL
Antworten: 1
MB Citaro K "Reederei Frisia"
Forum: Modellbusse
Autor: Linie 1
Antworten: 0
Kreisbahn Aurich "Jan Klein": Setra S 328 DT
Forum: Modellbusse
Autor: Linie 1
Antworten: 6
Neue Website der Kreisbahn Aurich
Forum: Links
Autor: MultiClassFan
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Forum, Erde, NES, Bahn

Impressum | Datenschutz