Hier ist Platz für alles, was Modellbusse betrifft. Das einzige Kriterium besteht darin, dass die Vorbilder der Modelle aus Ostfriesland stammen müssen!
Antwort schreiben

Sammelbestellung Setra-Shop?

24.06.2011, 15:38

Hallo zusammen!

Ich habe auf den Setra 417 UL im IAA 2010-Design ein Auge geworfen.
Leider ist er weder beim Setra-Händler in Aurich zur Zeit zu bekommen noch bei den diversen einschlägig bekannten Online-Händlern.

Eine Bestellung im Setra-Onlineshop wäre zwar möglich, dort werden aber pauschal unglaublich teure 9,50 € Porto verlangt.

Hat ggf. noch jemand Interesse an Modellen aus dem Shop? Dann könnte man eine Sammelbestellung machen und Portokosten teilen/sparen.

24.06.2011, 15:38

Re: Sammelbestellung Setra-Shop?

24.06.2011, 17:09

HerrRossi hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich habe auf den Setra 417 UL im IAA 2010-Design ein Auge geworfen.
Leider ist er weder beim Setra-Händler in Aurich zur Zeit zu bekommen noch bei den diversen einschlägig bekannten Online-Händlern.

Eine Bestellung im Setra-Onlineshop wäre zwar möglich, dort werden aber pauschal unglaublich teure 9,50 € Porto verlangt.

Hat ggf. noch jemand Interesse an Modellen aus dem Shop? Dann könnte man eine Sammelbestellung machen und Portokosten teilen/sparen.

Das ist ein sehr gute Idee. Ich wollte vor einigen Wochen auch den S417UL-SF holen, war auch wie bei dir, nirgend verfügtbar. Bei Sammelbestellung bin ich dabei.

29.06.2011, 20:27

Die Resonanz ist ja nicht überragend.
Hat sonst noch jemand Interesse? Ansonsten (@Setrafreak) sollten wir die Details per PN klären.

Hat ggf. noch jemand einen Citaro K von Rietze der Frisia Reederei übrig oder kommt ggf. regelmäßig nach Norddeich, um mir einen im Shop dort zu organisieren?

Re: Sammelbestellung Setra-Shop?

11.05.2012, 15:53

Naja ich habe einen; ich glaube den kriegt man nur auf 'Ney im Haus Schifffahrt.

Re: Sammelbestellung Setra-Shop?

16.05.2012, 19:19

Nicht bei der Reederei in Norddeich direkt?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, NES, Forum, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz