Wer der jetzt auch hohe Podeste hat, wo liegt dann der Unterschied zu dem 417er von Uffen, der bekanntlich ein 417 GT ist? (Laut Typenbezeichnung am Bus)
Es gibt keine 417 GT. Und du kannst das daran sehen, dass die Sitze im Font genauso hoch liegen wie im Heck. Bei den UL's mit normalen Podesten sind die Sitze im Font tiefer als im Heck angeordnet, weil die Gepäckfächer weniger Volumen haben, der motor aber auch Platz braucht und der Boden damit hinten ansteigt. Im UL mit erhöhten podesten ist der Boden zwar auch ohne Stufe (im GT mit Stufe zwischen Fahrer und Fahrgastraum), aber die podeste sind halt höher angelegt.
Ja stimmt. Die Ausstattung ist nicht schlecht. ich meine die GTs von Uffen haben nicht diese Leder Kopfteile. Aber Sonst müsste der 417 optisch gleich sein, bis eben auf die Podeste.
S 315 UL hat geschrieben:Ja stimmt. Die Ausstattung ist nicht schlecht. ich meine die GTs von Uffen haben nicht diese Leder Kopfteile. Aber Sonst müsste der 417 optisch gleich sein, bis eben auf die Podeste.
EDIT: Oder falls du es anders meinst als ich es jetzt denke. Ich meinte, dass der HU 34 von Uffen von innen genauso wie der von UL-SF von Harms aussieht. Nur das der von Uffen die Lederkopfsteile nicht hat und der UL-SF von Harms nicht die Stufe. Die aber trotzdem relativ gleich aussehen von innen.
Zuletzt geändert von S 315 UL am 19.02.2012, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen S417GT, auch nicht inoffiziel. Das was Uffen macht kann ich auch selber machen, nämlich ein VW Polo kaufen, dann VW Golf bezeichnung draufprangen. Genau sowas macht Uffen. Oder ein S315UL einfach mal als 319UL bezeichnen (das hat schon gegeben)
Kurz gesagt, Uffen hat ein S417UL-SF, der aber als S417GT bezeichnet wird. Warum sie das machen, weiß ich leider auch nicht.
wow, das wäre dann ja mal echt eine überraschung... ich kann es mir kaum vorstellen, aber möglich ist bei bussen ja fast alles... glauben würde ich es trotzdem erst, wenn ich es selbst sehen könnte