Wobei von den Euroliner K mindestens 2 gibt, in Oldenburg habe ich mal in den Ferien am ZOB ohne Fahrer sehen und ca. 2min später von Bus aus in Lappan mit Fahrgäste in gleichen Bustyp, von Zeit her gemessen kann es nicht denselbe sein! TopClass-Freak kann sich daran bestimmt auch erinnern
Die alten Neoplan dürften weg sein. Krahl dürfte nach dem Verlust der Umläufe für den WEB auf der 460/ 340 Ende 2010 auch weniger Fahrzeuge benötigen. Auf der 460/ 340 waren zuletzt der BRA-AK 43 sowie AK 48 eingesetzt, nach eigenen Sichtungen sind die aber noch im Fuhrpark. Was oder wieviel Krahl noch für den WEB fährt würde mich mal interessieren. In der Wesermarsch wird in Brake noch mit einem Bova gefahren (BRA-AK 84 glaub ich). Man hört ja nicht viel gutes über Krahl aber das gehört hier nicht ins Forum...
Krahl fährt auf der Linie 340 Varel-Rodenkirchen im Wechsel mit Kruse aus Schweiburg für die WEB. Dort fuhr meist der AK 48 bzw. auch der hellblau-silberne N 316 L. Hat Krahl neben diesen Wagen plus den Bova noch weitere Linienwagen ?
ich muss mich etwas korrigieren, es waren nur die Umläufe auf der 460 die Krahl scheinbar verloren hat. Als Linienwagen kenne ich nur den AK 43 ein Neoplan Transliner (Dreiachser) den 48 Neoplan Euroliner und den 84 Bova. Wobei ich in Brake im Schülerverkehr/ Linienverkehr nur noch den 84 gesehen habe, während meine letzte Sichtung des 43 zuletzt in der Weihnachtszeit als Gelegenheits/ Reiseverkehr war, wo er ein paar Touris zum Weihnachtsmarkt in Oldenburg gebracht hatte, man könnte es auch als "bunter Nachmittag" verkaufen
Seit einigen Wochen fahren auch mindestens einer (ich meine aber zwei) alte Janssen-Neoplan in den Reihen von Krahl. Ich werde nächste Woche mal auf die Kennzeichen achten.