Hier kann alles geschrieben werden, was zu keiner anderen Kategorie passt.
Antwort schreiben

was für ein bus

14.08.2010, 18:41

was für ein bus? ich wollte wissen was das für ein citaro ist in hamburg.
http://photos-busseinostfriesland.fotop ... 10202.html schade den do wie ich war (bin oft in hamburg)ist ein betriebshof ich dürfte sogar rauf und ihn die busse aber die camera in whv vergessen :oops:

14.08.2010, 18:41

Re: was für ein bus

15.08.2010, 10:41

WEBfan19 hat geschrieben:was für ein bus? ich wollte wissen was das für ein citaro ist in hamburg.
http://photos-busseinostfriesland.fotop ... 10202.html schade den do wie ich war (bin oft in hamburg)ist ein betriebshof ich dürfte sogar rauf und ihn die busse aber die camera in whv vergessen :oops:



Es wäre nett wenn du verständlicher schreiben würdest denn ich habe nicht immer einen Dolmatscher bei seite:-)

16.08.2010, 13:01

ok ich komme ja nicht aus deutschland ich kann nichs dafür aber die erste frage ist doch ok.ich möchte wissen was das für ein citaro ist mit link.das ist die hauptfrage.der rest ist geschichte ok???????????verstanden.dann ist wohl der überstezer abeitslos :D :D :D

16.08.2010, 13:23

WEBfan19 hat geschrieben:ok ich komme ja nicht aus deutschland ich kann nichs dafür aber die erste frage ist doch ok.ich möchte wissen was das für ein citaro ist mit link.das ist die hauptfrage.der rest ist geschichte ok???????????verstanden.dann ist wohl der überstezer abeitslos :D :D :D



erstens weiß ich nicht das du nicht von hier kommts und zweitens pass mal dein aggrisonspotenzal bissle an schon landest du draussen.

16.08.2010, 13:45

ich habe es nicht mit wut geschrieben :oops: jetzt weiss du das ich nicht deutscher bin und mit wut oder böse gemeint habe es ich nicht gemeint und geschrieben

16.08.2010, 13:47

bei der nächsten anwort bitte die was das für ein bus ist antworten

16.08.2010, 18:02

WEBfan19 hat geschrieben:bei der nächsten anwort bitte die was das für ein bus ist antworten


vorscheiben was ich zutun und lassen habe bestimme ich noch immer selber..

16.08.2010, 18:21

ok ich bereue alles es war falsch und bitte jemanden ob er weiss was das für ein citaro ist auf dem link

17.08.2010, 17:51

Es ist ein Citaro L.

Bitte streitet euch jetzt nicht hier. Trotzdem wäre es schön, wenn du dich, WEBfan19, in Zukunft etwas mehr um verständlichen Schreibweise bemühen könntest, denn einige Beiträge von dir sind wirklich nicht leicht zu verstehen.

17.08.2010, 19:21

ok mach ich ich versuch schon besserzu schreiben
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, NES, Forum, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz