Regionalbusforum Ostfriesland

Der Treffpunkt für alle Busfans aus Ostfriesland und Umzu!
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besitzer gesucht!
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 19:53 
Ich sehe auch des öffteren einen weißen (komplett, ohen aufsxchrift etc) 417 oder 419 Ul (gt front) ...
Welchem Unternehmen gehört dieser (bzw diese, köbnnen auch mehrere sein, habe keine nummernschilder)=???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2011, 19:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 20:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2010, 19:36
Beiträge: 422
Wo siehst du die denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 20:12 
unterschiedlich... gehören die zu Uffen-reisen? ... Neulich einen in Emden, in Warsingsfehn und kurz vor Leer (unterm deich von oldersum aus).. weiß eben nicht obs einer oder mehrere sind.. wie gesagt 417 oder 419 UL ...Und so schnell achte ich nicht auf die nummernschilder..aber werd nächstes mal besser schauen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 22:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 00:00
Beiträge: 1055
Wohnort: Leer
also deiner beschreibung nach ist das Uffen , da Uffen in den von dir beschriebenen Orten fährt.

_________________

Der Treffpunkt für alle Busfans aus Ostfriesland und Umzu!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 22:30 
also ich kenne NUR den einen 417Ul der das Uffenfarbkleid trägt.. aber ich schätze es sind mind.2. .. weil ich an einem Tag den in Emden parken sehe..fahre nach leer und sehe ihn dort...
Wie gesagt: Komplett weiß, ohne werbung und ohne Firmenlogo (auch kein aufkleber an der scheibe soweit ich sah)...

Oder kann es sein, dass Wese ems bus die 417 Variante testet? (aber dann ist wieder das GT unlogisch, da die immer NF oder UL ohne gt haben).. hmm


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 14:30 
Habe einen im vorbei fahren gesehen.. Totes (also Händler-)kennzeichen .. LER oder ER .. Dafür war der zu schnell...
Also müsste zumindest einer zum Test unterwegs sein!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 14:34 
natürlich Rotes..
und sorry für den doppelpost, mein Internet spielt nicht so mit ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 19:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 00:00
Beiträge: 1055
Wohnort: Leer
Verschoben @ Neoplanstar

Also nochmal zusammen gefasst:

(wie in einem anderen Thema als nebenpost erschien)
Seit einigen Wochen schon fast, sehe ich öffter mal komplett weiße, ohne Firmenlogio etc, setra .. 417 oder 419 UL - GT

Gehören diese zu Uffen-Reisen??
Mindestens einer von ihnen hat ein rotes Händlernummernschild (LER oder ER - so schnell nicht zu erkennen) ..

Mal zu sehen in Emden, Leer (unterm Deich von Terborg aus) und einmal in Warsingsfehn..

Oder werden diese (was unlogisch wegen der GT front klingt) von Weser-Ems-Bus getestet?

_________________

Der Treffpunkt für alle Busfans aus Ostfriesland und Umzu!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 22:06 
Offline
Gelegenheitsschreiber
Gelegenheitsschreiber

Registriert: 24.07.2010, 13:46
Beiträge: 25
Hmm also ich wüsste nicht das Uffen einen anderen Bus bekommen hat, lasse mich aber gerne eines besseren belehren Kennzeichen wäre wichtig. Das einzige was ich in letzter Zeit gesehen hab in Loga in der nähe von Logaer Maschinenbau auf einem Betriebsgelände ein Setra 317 GT komplett in Weiß.

Werde aber auch mal versuchen was heraus zu finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 14:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 00:00
Beiträge: 1055
Wohnort: Leer
Der UL GT gehört Harms reisen...

_________________

Der Treffpunkt für alle Busfans aus Ostfriesland und Umzu!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 12:41 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 21.08.2010, 18:05
Beiträge: 292
Wohnort: Uplengen
Am Wochenende stand bei der Lackierei in Loga ein weisser S319UL, einige Teile demontiert.
Weiss jemand, wem der gehört?
Vermute mal, der bekommt ein neues Farbkleid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 14:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2008, 15:41
Beiträge: 508
Wohnort: Großefehn
Vor ein paar Tagen schrieb Neoplanstar, das in Loga ein weißer Fischer Bus steht. Also der S319UL gehört Fischer und bekommt gelber Front und Heck.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 13:21 
Offline
Buskenner
Buskenner
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:11
Beiträge: 368
Wohnort: Emden
Hallo..
Habe heute "einen der Busse?" bzw den Bus gesehen. Wittmunder Kenntzeichen.. Ich mein WTM : X *ZAHL* erkannt zu haben..bin mir aber nicht sicher..aber WTM auf jeden fall..

Er war komplett weiß, mit schwarzen Radzierblenden und Außenspiegeln.. Und hinten stand ein schriftzug "Allzeit Gute Fahrt" oder so ähnlich drauf...
Aber eben keine Firma...

Gehört dieser zu Janssen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 16:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2008, 15:41
Beiträge: 508
Wohnort: Großefehn
Mag ja sein das es Janssen ist, wenn sie Gebrauchtbusse kaufen, haben sie am Anfang meist kein Orange Lackierung, sondern die Lackierung der Vorbesitzer.

Darf man Fragen, um was für einen Bus es handelt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2011, 16:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2008, 15:41
Beiträge: 508
Wohnort: Großefehn
Habe diesen Theard zu "Besitzer gesucht!" umbenannt, somit kann man alle Unbekannte Busse aus Ostfriesland hier reinstellen und deren Besitzer suchen und herrausfinden.

LG Gerrit


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einige Oldtimer ohne bekannten Besitzer
Forum: Oldtimer
Autor: Linie 1
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, NES, Forum, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz