Hier können wichtige Ereignisse oder Veranstaltungen gemeldet sowie Treffen angeregt werden.
Antwort schreiben

VEJ Nahverkehrslackierung (Aprilscherz)

31.03.2013, 23:13

Wie Setrafreak und ich bei Janssen Reisen erfahren haben und euch nun auch schon bei Jan Klein oder Fischer begegnet ist wird es bald im gesamten VEJ Gebiet für Busse eine Blau/weiße einheitliche Lackierung geben. Dieses wurde von der VEJ zum 01.04.2013 festgelegt, das bedeuet es werden nach und nach die Busse ins VEJ Design umfoliert.

31.03.2013, 23:13

Re: VEJ Nahverkehrslackierung

01.04.2013, 12:24

Also wird den Unternehmen nun doch - entgegen des Statements von VEJ am Anfang - sogesehen ein Teil "Identität" genommen..

Re: VEJ Nahverkehrslackierung

01.04.2013, 12:58

Ja, echt schade sowas. Außerdem werden die VEJ-Busse eigene Kennzeichen erhalten, anstatt LER, EMD, AUR, WTM, FRI und WHV werden alle V-EJ ??? tragen.

Re: VEJ Nahverkehrslackierung

01.04.2013, 14:44

Da herrscht wohl schon wieder Zoff, wer welche Zahlenkombinationen bekommt, die Schnapszahlen soll sich schon wieder ein bestimmtes Unternehmen gesichert haben.

Re: VEJ Nahverkehrslackierung

01.04.2013, 17:34

Warum dann nicht gleich ein Unternhemen "VEJ" mit eigenen Bussen betreiben?! *ironie*

Kann ich überhaupt nicht verstehen sowas. Damals war es extra so geplant, dass in/an den Fahrzeugen nur Aufkleber oder z.T. Schilder mit dem VEJ-Logo angebracht wurden - NUR - damit die Indentität der Unternehmen gewahrt bleibt. Stell euch mal vor, Weser-Ems Busse bekommen im VEJ-Einzugsgebiet eine Blaue Front. Wie soll das denn aussehen?

Sollen die eigenen Kennzeichen wie damals bei den Bahnbussen (DB XXXXXX) sein? Dann müsste ja jedes Unternehmen seine neu angeschafften Busse mit sag ich mal z.B. " VEJ 12345 " als Kennzeichen ausstatten?

Re: VEJ Nahverkehrslackierung(Aprilscherz)

02.04.2013, 10:26

Alles nur ein Aprilscherz :-)

Re: VEJ Nahverkehrslackierung (Aprilscherz)

02.04.2013, 18:36

:oops: Und ich bekomm hier schon einen Anfall ;D :respekt:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, NES, Forum, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz